No future

Juni 4, 2011 at 11:06 pm (Öko-Ideologie)

Die ökologische Hysterie greift in Deutschland um sich. Die Mittelschicht wird grün, es baut Ampeln der Toleranz und schickt studierte Pädagogen, die ebenfalls grün-alternativ denken, auf die Straßen, um Jugendlichen den Verzicht zu predigen. Es droht eine Tyrannei der Mehrheit auch fernab der Institutionen.

Rainer Trampert hat in der Mai-Ausgabe der Zeitschrfit KONKRET die Zukunt beschrieben, die daraus folgt:

„Die Grünen sind nicht nur politisch dagegen, sie bilden auch das neue stabilisierende Kleinbürgertum, das Gerüst des Staates im Beamtenapparat, in Lehr- und Forschungseinrichtungen, Firmen und Institutionen aller Art. Grüne Kleinbürger verdienen genug Geld, um Biowein aus Südafrika zu beziehen und gegen ökobedingte Preissteigerungen reistent zu sein, sie werden Notverordnungen zustimmen und in ihrem Viertel wie Blockwarte die Nachbarn milde, aber bestimmt darauf aufmerksam machen, daß sie nach falscher Ernährung aussehen, Müll in die falsche Tonne gesteckt und noch immer keine Kinder haben.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: