Sarrazins nützliche Idiotin

September 2, 2010 at 7:07 am (Uncategorized)

Über Thilo Sarrazins zum Teil rassistischen Unsinn und die Dummheiten seiner Kritiker ließe sich vieles an anderer Stelle schreiben. Necla Kelek beweist jedoch, dass sie keine Ahnung von den Aussagen Sarrazins hat. Denn selbst, wenn er in kleinen Teilen aus den falschen Gründen recht hat, so hat er im Kern doch nicht recht, es sei denn man stimmt dem ganzen Quatsch bezüglich der Erblichkeit zu:

8 Kommentare

  1. Marxo said,

    Das untote „Anti Defamation Forum“ kennt auch kein Halten mehr. Dort ziehen sich die Kameraden mittlerweile schon die Pro-Sarrazin-Tshirts über: http://adf-berlin.net/upload/index.php/topic,1062.msg23422.html#msg23422

  2. yourenlightenment said,

    Ich bezweifel, dass dies als Meinungsäußerung pro Sarrazin zu deuten ist. Und wenn dann betrifft das nur einen. Warst du dort früher nicht auch mal angemeldet?

  3. Marxo said,

    Ich hab zu Deinem Einwand schon an anderer Stelle geantwortet: http://reflexion.blogsport.de/2010/09/08/der-aufmarsch-v/#comments Nein, ich war da nicht angemeldet (nur zufällig gleicher Nick).

  4. Bücherwurm said,

    Ähm, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du Dir das Sarrazin-Buch kaufst, bist Du dann nicht selbst Sarrazins nützlicher Idiot?

  5. yourenlightenment said,

    So wie Kelek? Um den Fall Sarrazin zu analysieren muss ich mir das Buch schon mal angucken. Klar, dann kriegt Sarrazin von mir 3 Euro, aber gut. Den Widerspruch wird man nicht auflösen können Entgegen aller Hysterie liegt mir schon was daran, einen nüchternen Blick auf Sarrazin und somit auch seine Kritiker zu bekommen.

    Dass Kelek falsch liegt, kann ich jedoch auch so beurteilen.

  6. Fabo said,

  7. MisterioGloboliKlopps said,

  8. yourenlightenment said,

    Nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: